Mitglieder

Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG

Kategorie: Einzelhandel

Geschäftsstelle Meckesheim
Raiffeisenplatz 1
74909 Meckesheim

Kontaktperson: Uwe Maurer
Telefon: 06226-921313
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.krz-eg.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:00-18:00 Uhr
Sa 08:00-12:00 Uhr

---

In unseren Unternehmensbereichen Agrar, Landtechnik, Raiffeisen Bau- und Gartenmärkte, Energie- und Elektrotechnik sind wir unseren Kunden und Mitgliedern an mittlerweile über 20 Standorten im Kraichgau kompetenter Dienstleister und zuverlässiger Partner.

Die Versorgung und der Handel mit regionalen Produkten gehört schon immer zur Grundidee der Raiffeisen-Märkte, Beratung und Kundennähe sind für uns selbstverständlich. Das kompetente Fachwissen unserer Mitarbeiter sowie die große Sortimentsbreite in den Bereichen Tiernahrung, Gartenartikel, Brennstoffe, naturnahe regional erzeugte Lebensmittel sowie ein breitgefächertes Weinangebot hiesiger Winzergenossenschaften werden von unseren Kunden seit jeher geschätzt.

Die umfassende Betreuung landwirtschaftlicher Betriebe von Kaufberatung über Reparaturen bis zur Vermittlung von Gebrauchtgeräten wird an unseren 8 modern ausgestatteten Landtechnik-Standorten gewährleistet. Agrarbetriebe finden mit uns einen verlässlichen Partner in den Bereichen Saatgut, Düngemittel, Pflanzenschutz sowie Getreidevermarktung. Eine eigene Futtermittelherstellung mit Belieferung komplettiert das Angebot.

Die zuverlässige Kundenversorgung mit Heizöl, Pellets und festen Brennstoffen gewährleistet unser Bereich Energie. An unseren 3 Tankstellen ist mit der Kraichgau Raiffeisen-Kundenkarte bequemes 24h-Tanken möglich. Die neu errichtete Tankstelle Bad Rappenau bietet überdies eine hoch effizient und gleichzeitig schonend arbeitende Portalwaschanlage sowie einen Shop mit Bistro, frischen Backwaren und warmen Snacks.

 

Zum Seitenanfang